Ende der Sommerferien

 

Ende der Sommerferien - Der Turnbetrieb wird wieder aufgenommen!

 

Nach den Sommerferien wird in allen Abteilungen der Turnbetrieb wieder aufgenommen.

 

Mit der Änderung der Corona-Verordnung zum Montag, 16. August 2021 hat sich auch eine Neuerung für den Sportbetrieb ergeben:

 

Neu ist nun, dass unabhängig von der 7-Tage-Inzidenz beim Sport in geschlossenen Räumen die 3G-Regel eingehalten werden muss.

Alle Teilnehmenden müssen also geimpft, genesen oder getestet sein (Schnelltest maximal 24 Stunden alt).

 

Ansonsten gibt es keine neuen Regeln für Sie. Weiterhin gilt:

-     keine Maskenpflicht während der Sportausübung, ansonsten in geschlossenen Räumen jedoch schon

-     Teilnehmerdokumentation mit Name, Anschrift, Telefonnummer, Datum und Zeitraum der Anwesenheit (auch möglich per App)

-     Umkleiden, Duschen etc. dürfen benutzt werden

 

Hier gehts zur aktualisierten Sportangebotsliste

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Seite: Startseite Satzung / Mitgliedschaft Uncategorised Ende der Sommerferien